Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Woke oder was?

Begonnen von MAS, 04.01.2025 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAS

Danke für die Infos, lieber Gregor! Sie machen deutlich, mit welchen Werten wir uns solidarisieren sollten und mit welchen nicht, wenn wir eine Kleidungsgleichberechtigung wollen. Sie machen auch deutlich, wie politisch bedeutsam unsere Bewegung ist bzw. gefährdet durch bestimmte politische Ausrichtungen und Gegenbewegungen gegen Freiheit und Gleichberechtigung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Yoshi

Zitat von: MAS am 05.01.2025 10:13
Ich habe gelesen, dass besagtes W-Wort inzwischen häufiger von Gegnern als von Unterstützern der W-Bewegung genutzt wird. 

Ja, die Gegner der Wokeness sind schließlich am meisten betroffen von Diskriminierung, weil sie nicht mehr auf Minderheiten rumhacken dürfen. Ein Stammtisch in Altherrenrunde macht letztendlich keinen Sinn mehr ohne einen gepflegten Rassismus, Sexismus, Homophobie, etc. So schmeckt das Bier doch gar nicht mehr und ein schöner Kneipenabend ist völlig versaut.

Ach, das waren noch schöne Zeiten als wir Rockträger als "Schwuchtel" auf der Straße beschimpft wurden. Ich denke gerne an diese gute, alte Zeit zurück. Durch diese ganze Wokeness lässt das leider immer mehr nach. Schließlich haben wir Rockträger verdammt nochmal ein Recht auf Diskriminierung, wenn wir schon wie Frauen rumlaufen. Wo sind die vielen Anfeindungen von früher nur geblieben?! Diese Akzeptanz für männliche Rockträger ist doch viel zu woke geworden!!!

Und das, liebe Kinder, nennt man Ironie.

MAS

Köstlich! ;D

LG,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Wolkenkobold

Finde ich auch köstlich  ;D

Peter58Muc

Sehr lustig geschrieben und doch so wahr , Yoshi