Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Pareo

Begonnen von Piper, 12.02.2011 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susan

Zitat von: Metalstanley82 am 21.02.2011 18:05Muss es blickdicht sein? Wenn der Körper drunter stimmig ist, wieso nicht auch mal etwas durchschimmernd, ...
Im Swinger Club oder FKK-Strand sicher kein Thema. Ansonsten ist ein Slip wohl angeraten.

Letztlich alles Geschmackssache und ich geb ja nur meine Vorstellungen wieder und keine allgemeinverbindlichen Regeln.

Stanley McLeod

Zitat von: Susan am 21.02.2011 19:56
Zitat von: Metalstanley82 am 21.02.2011 18:05Muss es blickdicht sein? Wenn der Körper drunter stimmig ist, wieso nicht auch mal etwas durchschimmernd, ...
Im Swinger Club oder FKK-Strand sicher kein Thema. Ansonsten ist ein Slip wohl angeraten.

Letztlich alles Geschmackssache und ich geb ja nur meine Vorstellungen wieder und keine allgemeinverbindlichen Regeln.

Sorry, dann haben wir uns missverstanden, ich meinte ja auch nicht nackig drunter, das wäre mir dann doch etwas zu viel des guten :) egal ob Mann oder Frau, das muss natürlich absolut nicht sein.

LG Metalstanley
Modische Freiheit sollte nicht nur für Frauen gelten. Männer sind auch gleichberechtigt ;).

Luan

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)