Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

In welcher Stadt bin ich hier im Rock?

Begonnen von JJSW, 08.09.2015 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter55Muc

Europapark vielleicht, ich weis es aber wirklich nicht

Kim70

Der hat sowas meines Wissens nicht.

MAS

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

GregorM

Muss Gardaland Resort, unweit von Vwerona entfernt, sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

cephalus

Perfekt, Gregor!

Bildsuche oder ?

GregorM

Bildsuche.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Silkman

Wieviele Schwerter stecken denn eigentlich in Felsen fest? Excalibur ist ja - scheint es - nur eines unter vielen...

rätselt
Jürgen

MAS

Gute Frage! In Norwegen sind es wohl gleich drei auf einmal: https://www.visitnorway.de/listings/schwerter-im-felsen/30706/

Man kann ja noch weiter recherchieren, aber dann eher für einen eigenen Thread.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

GregorM

Lass mich mal versuchen. Die Antwort sollte wohl auf der Hand liegen. Bitte gerne mit genauem Standort angeben,

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

MAS

Zitat von: GregorM am 08.09.2023 14:18
Lass mich mal versuchen. Die Antwort sollte wohl auf der Hand liegen. Bitte gerne mit genauem Standort angeben,

Gruß
Gregor

Ich dachte, Du wolltest versuchen, herauszufinden, wo noch Schwerter in Steinen stecken.

So spontan sieht das Foto für mich nach Berlin aus Blick vom Brandenburger Tor in Richtung Siegessäule.

LG, Micha

Peter

Zitat von: MAS am 08.09.2023 15:48
Zitat von: GregorM am 08.09.2023 14:18
Lass mich mal versuchen. Die Antwort sollte wohl auf der Hand liegen. Bitte gerne mit genauem Standort...
Gruß
Gregor
So spontan sieht das Foto für mich nach Berlin aus Blick vom Brandenburger Tor in Richtung Siegessäule.
...so ungefähr genau vor der dritten Säulenreihe von Nord...
52°30.978' N 13°22.655' O
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

GregorM

Genau, ihr beiden..

Gruß
Gregpr
Gruß
Gregor

GregorM

Noch ein Versuch:

wenn auch nicht eben in einer Stadt, dann ungefähr 60 km von einer sehr großen. Vor fast genau einem Jahr war ich dort.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

high4all

Hotel Döllnsee-Schorfheide
Döllnkrug 2
17268 Templin

Das war einfach mit der Bildersuche.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

GregorM

Du hast 100% recht, Hajo.

Mit Google Bild-Erkennung ist es fast unmöglich geworden, etwas zu zeigen, wo Google nicht erzählen kann, wo es ist.

Selbst wo es nur Wasser und ein Pflaster gibt, hat Google die Antwort.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor