Neuigkeiten:

Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Hauptmenü

Meine Outfit's

Begonnen von Rob, 21.06.2018 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Ich habe heute mit diesem Outfit rumgespielt.
Dem selben Out auch mahl ausprobiert mit unterschiedliche Suhe.
Ich durfte mir sogar ein paar "Juwelen" von Petra ausleihen.
Und wie immer habe ich ein paar Bilder davon gemacht.

Rob

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04

Bild 05

Bild 06

MarkM

Hallo Rob,

da hast Du ja bei Oroblu schnell etwas gefunden. Sieht total cool aus - wirklich "Wow"! Die Ballerinas finde ich ein bisschen zu fein. Am besten gefallen mir die Lackschuhe - da sollte die Jacke dann eine andere Farbe haben. Die Stiefeletten sind mit der Jacke sehr stimmig. Und die Wanderstiefel zeigen, wie vielseitig diese Strumpfhose ist. Viel Freude damit!

Herzliche Grüße
MarkM

Goldie

Ich finde dies ist eines deiner bisher besten Outfits. Mir gefällt es am besten mit den blauen Schuhen auf Foto 1.

MAS

Mir gefällt es mit den braunen Stiefelchen am besten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rob

Wenn mann die name des Strumpfhose hat, kan mann sie die schnell finden aufs internet.
Ich hoffe das ihr eben soviel spaß erlebt hat an meinen langweiliger Outfit's, wie ich. ;)

Rob

Rob

Ich bin froh das ab Heute es normale Leben wieder weiter geht. ;) ;D

Rob

Rob

Heute habe ich meine neue Rock bekommen.

Rob

Rob

Letzten Donnerstag habe ich mich mit einem neuen Outfit verwöhnt, ausnahme der Schuhe.

Nahaufnahme des Schals.

rockpeter

Der Rock gefällt mir.

Chriser

Schön gemachte Reihe von Kombies. Mir gefällt die 4 am besten. Da das im Gesamten für mich am stimmigsten erscheint. Die flachen Ballerinas / Pumps finde ich für dich zu filigran.

Rob

Das Outfit für heute und ab morgen aber wieder die warmen Stiefel anziehen. 8)

JJSW

Hallo Rob
Sehr schön und farbenfroh. Teilweise klappt es ja schon gut mit dem Lächeln. Outfit #202 gefällt mir besonders.
Weiter so 😊👍

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Chriser

Das ist ok. Versuche mal vorher den Pulli/Rock gerade zu ziehen. Dann wirkt das auf dem Bild ordentlicher.

MAS

Zitat von: Chriser am 22.03.2020 12:47
Das ist ok. Versuche mal vorher den Pulli/Rock gerade zu ziehen. Dann wirkt das auf dem Bild ordentlicher.

Aber auch weniger dynamisch.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rob

Heute habe ich dieses Outfit getragen.

Rob