Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

Herzlichen Glückwunsch!

Begonnen von Skirtedman, 12.01.2021 04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

Lieber Jürgen,
ich wünsche Dir Gottes Segen zum Geburtstag und allzeit Kleider oder Röcke am Leib! ;D

Herzliche Grüße
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Silkman

Lieber Jürgen,

auch von mir die allerbesten Wünsche, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr  :)

wünscht
der andere Jürgen

radix

Lieber Jürgen,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag! Feiere schön und erfreue dich selbst und deine Verwandten, Freunde und Bekannten mit deinen Röcken und Kleidern! Auf ein Wiedersehen beim Stammtisch in Essen zu gegebener Zeit ...

Viele Grüße

Radix

Skirtedman

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch! Feier schön Deine Freiheit, die Du Dir selbst gegeben hast. Feier auch Deine Frau, die Deine Freiheit so wunderbar unterstützt. Ich trinke gerade einen Glühwein auf Dich und Euch, auf die Gesundheit und auf immer schöne Röcke und Kleider am Leib! Und auf ein baldiges Wiedersehen!

Prost,
Wolfgang!
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Peter55Muc

Alles gute zum Geburtstag Jürgen, lass dich von deiner lieben Frau schön feierrn.

Albis

Lieber Jürgen,

alles Gute Dir! Du rockst das schon.  :)

Grüße von Albis

Wolkenkobold

Hallo Jürgen, nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag  :)

Krefelder

Hallo Jürgen,

auch von mir noch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
und schließe mich Radix an in der Hoffnung auf ein Wiedersehen
beim Essener Stammtisch.

Viele Grüße

Krefelder
WENN DIE SEHNSUCHT GRÖßER IST ALS DIE ANGST,
            WIRD DER MUT GEBOREN. ((Unbekannt)
                                 Ich trage jetzt Rock

Skirtedman

Ja,

Wiedersehn is immer scheen...!
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

JJSW

Na dann sag ich mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Prost 🥂

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Uckermärker

Lieber Jürgen, auch von mir noch Alles Gute und viel Gesundheit - Gottes Segen zum Geburtstag - dann wird jetzt wohl nahtlos weiter gefeiert  ;)

LG
Jens
Gegen den Strom schwimmen & Anderssein wagen hält lebendig! Nur Mut!

GregorM

Dir auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Jürgen!
Gruß
Gregor

Skirtedman

Zitat von: Uckermärker am 12.02.2024 08:09
... - dann wird jetzt wohl nahtlos weiter gefeiert  ;)

LG
Jens

Nahtlos... nicht ganz. Wie Jürgen mich wissen liess: Die wenigen Nähte sind aber nicht genäht, sondern geklebt... ;)

Skirtedman

Na, da gehen wir jetzt mal nahtlos über zu einem Glückwunsch aus aktuellem Anlass:

Herzlichen Glückwunsch, Hajo!

MAS

Hat Hajo heute sein Wiegenfest?

Da dann: Von ganzem Heren meine Gratulation, lieber Hajo!!!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!