Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Männermode Herbst/Winter 2005/2006

Begonnen von triks, 15.12.2005 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuergenB

Hallo Ferdi,

Zitat von: Ferdi am 17.12.2005 18:02Warum können Männer nicht einfach Röcke tragen wenn sie das wollen? Warum rufen sie immer nach Vorbildern und Vorreitern in den Medien? Ist das nicht ein eindrucksvolles Armutszeugnis für ein Geschlecht, das als das "stärkere" bezeichnet wird?

die Antwort gibst Du Dir da schon selber: Männer können Röcke tragen, werden dabei auch noch als solche erkannt; Memmen können das nicht!

Zitat von: Ferdi am 17.12.2005 18:02Wenn ich das kann, dann kann das jeder. Er muss es nur wollen. Entschuldigt bitte meine etwas drastische Stellungnahme, aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen.

Drastisch? Sorry, aber damit die Möchtegern-Männer das verstehen mußt Du das noch viel drastischer sagen!

Zitat von: Ferdi am 17.12.2005 18:02"Starkes" Geschlecht??? Viele gehören jedenfalls nicht in diese Schublade.

Doch: all die Frauen, die einfach das tragen was ihnen gefällt und worin sie sich wohlfühlen ... und werden von vielen dafür bewundert, genauso wie wir Männer, die das einfach so genauso machen! Ich genieße das und lache über die Möchtegern-Machos.

Gruß
Jürgen

Wolfgang

Zitat von: Ferdi am 17.12.2005 18:02
".... aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen......"

Hi Ferdi, hilf mir mal auf die Sprünge:

Wie stellt sich denn eine Henne beim Pipimachen an?

Frage ist wirklich ernst gemeint.

Liebe Grüße aus Bayern

Wolfgang
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Ferdi

Zitat von: Wolfgang am 18.12.2005 14:08
Zitat von: Ferdi am 17.12.2005 18:02
".... aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen......"

Hi Ferdi, hilf mir mal auf die Sprünge:

Wie stellt sich denn eine Henne beim Pipimachen an?

Frage ist wirklich ernst gemeint.

Liebe Grüße aus Bayern

Hi Wolfgang,

ich habe Deine Frage an henne weitergegeben. Wenn er geantwortet hat melde ich mich.

Gruss,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.