Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Draußen gewesen im Kleid

Begonnen von JJSW, 23.04.2021 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ludwig Wilhem

Danke Jürgen für diese tollen Bilder, Kleider von Deerberg trage ich auch gerne, wie dieses aus "in Welcher Stadt bin ich hier".
Zitat von: cephalus am 03.09.2023 13:24
Zitat von: Ludwig Wilhem am 01.09.2023 12:03

Zwar nix zu den Rätseln,  aber das Kleid steht dir ausnehmend gut
Danke Cephalus für das Kompliment. Eigentlich ziehe ich Kleider mittlerweile lieber an als Röcke, ich fühle mich wohler im Kleid als im Rock. Aber im Alltag ist es doch meist ein Jeansrock.
   LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

JJSW

Ist doch ganz einfach, als Mann draußen ein Kleid zu tragen  :)
Anziehen, rausgehen, wohlfühlen. Was brauche ich mehr?

Prost

Kleid: Tredy, gekauft in Mainz am Wochenende des Rocktreffens

Dieses Kleid gabs schon öfter zu sehen, trage ich aber immer wieder gerne

Kleid: Amisu, New Yorker

Mist, da hab ich mich wohl verfahren  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Das Ortsschild kliingt ja fast wie "Hengasch im Kreis Liebernich"! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

cephalus

Das "Engelkleid" ist ja schon sehr speziell - ich habe noch nicht entschieden, ob ich es cool finde, oder doch zu extrem. Auf jeden Fall finde ich toll, dass du den Mut hast, es zu tragen. Nichtmal jede Frau würde es wagen ;)

JJSW

Das "Engelkleid" hat mich im Laden irgendwie gereizt, zu probieren. Hat in Größe 3 gut gepasst.
War mir unschlüssig, es zu kaufen, aber meine Frau hat gemeint: "nimms doch", außerdem war es ja bereits im Preis reduziert und das letzte verfügbare ;)

Sicher kein Alltagskleid aber im Urlaub und gewissen Gelegenheiten werde ich es wieder tragen.
Konnte jetzt auch noch gar nicht sagen, ob ich mehr Blicke "geerntet" habe, als mit meinen anderen Kleidern. War jedenfalls ein entspannter Tag, als ich das Kleid getragen habe.

Grüßle
Jürgen

hirti

Ich finde das Engelkleid großartig!
Ist immer wieder toll zu sehen wie natürlich und freudig du draußen im Kleid unterwegs bist!

Aufpassen solltest du aber trotzdem: Wenn du so weit oben stehst wie am ersten Bild solltest du NICHT ausprobieren ob man damit tatsächlich fliegen kann...

Ludwig Wilhem

Ich kann Jürgen nur Danke sagen für diese tollen Bilder - so liebe ich das Forum. LG Ludwig

JJSW

Danke Ludwig

Mir fehlt eben die Zeit und Lust, seitenlange Beiträge zu schreiben, an allem möglichem herumzukritteln, über irgendwelche Begriffe zu diskutieren. Das können andere besser als ich.

So mach ich eben meine bebilderten Beiträge mit kurzen Texten.

Inzwischen wieder bei der Arbeit. Mit Jeansrock.

Grüßle
Jürgen

hirti

Das Forum braucht wohl beides.
Ich für meinen Teil freue mich über die schönen Bilder und lasse mich auch gern davon inspirieren.

Du bist vor allem so ein schönes Beispiel wie man auch mit Partnerin an der Hand im Rock glücklich aussehen kann. (also glücklich aussehen tät ICH vermutlich auch, aber meine Frau nicht...  ;D)

Hirti

Skirtedman

Sie wäre vielleicht überaus glücklich, wenn Du auch überaus glücklich wärst.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Ludwig Wilhem

So war ich am Wochenende bei Freunden im Kleid unterwegs.  LG Ludwig

hirti

na das sieht ja sehr schick aus!
Find ich wunderbar dass du diese Gelegenheiten hast und nutzen kannst, in deinem Umfeld immer mehr Kleid zu tragen!

Forgotten Fashion

Gestern auf der FrankenMEXX Nürnberg (Animee / Cosplay) Convention den ganzen Tag in blau-weißer Kombination (fußlang, weißes Unterkleid, blauer Surcot) unterwegs gewesen.

Hab das Kleid auch auf Hin- und Rückfahrt (Pkw) getragen, einschließlich Besuch im KFC.

Einzige Reaktion neben ein paar eher verwunderten Blicken: Ich wurde auf der Con angesprochen, dass dies endlich mal ein Kleid sei, dass man auch als Mann tragen könne, ohne darin irgendwie weiblich auszusehen.

Skirtedman

Oh, da tät ich liebend gerne mal ein Bild von sehen!
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Canda

Moin Stimmt würde ich auch gerne sehen

LG Canda