Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

Draußen gewesen im Kleid

Begonnen von JJSW, 23.04.2021 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JJSW

Das hab ich vor kurzem auch Skirtedman gefragt...  ;)

Mit hilfe der Progrämmchen ezgif.com und imgur.com (für imgur braucht man 'ne Anmeldung wie bei picr)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Zitat von: JJSW am 19.07.2022 00:46
abends 'ne kleine Runde mit Kleid aufm Fahrrad gedreht

Grüßle
Jürgen

Das ist doch keine Runde. Du fährst ja immer hin und her. Oder doch, denn man kann die Wendepunkte ja auch als Teile eines Kreises definieren. So meinst Du das sicherlich. ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JJSW

Eigentlich fahr ich nie Runden, dazu müsste ich ja auf 'ne Radrennbahn. Sind also meist Eckige mit Kurven, Kreuzungen, Abbiegungen...  ;)

Aber hier hab ich ein gutes Plätzle entdeckt, wo ich die Kamera hinstellen konnte um ein kleines Video aufzunehmen.
Fürs gif musste ich das Filmchen noch kürzen, darf nicht zu groß sein, sonst tuts nicht.

Grüßle
Jürgen

GuidoB

skortsandtights

minidress by tightsfashion, auf Flickr

Mal wieder nach langer zeit aus dem schrank geholt :)

JoHa

Na, also. Geht doch!
Kompliment. Nur, was man mit Überzeugung trägt, überzeugt auch die anderen.

skortsandtights

Das ist so!
Heute will ich mal nach einem luftigen minikleid schauen, aber ohne spaghettiträgerchen  :)

JJSW

2017 hab ich mir dieses Kleid bei Bonprix bestellt, das war mein erstes gemustertes.

Und ich trage es immer noch gerne, so wie am letztem Sonntag.

Grüßle
Jürgen

cephalus

Das sieht ja schon richtig sommerlich aus, Jürgen.
Bei mir ist der Kachelofen immer noch der angenehmste Platz - brrr....

Peter55Muc

Stimmt, der Frühling läßt München immer noch warten !

MAS

Am Wochenende habe ich auch erstmal nackte Beine unterm Rock gehabt. Aber unter einem langen.
Heute undenkbar.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Samson-911

Moin
Mit Kleid zur Arbeit ist bei mir fast so selbstveständlich wie der Rock.
Heute mal meine Neuerwerbung zur Arbeit.
VG Samson
Ich bin jetzt in einem Alter in dem ich nicht mehr sagen kann mach ich später

cephalus

Zitat von: Samson-911 am 03.05.2023 08:54
Moin
Mit Kleid zur Arbeit ist bei mir fast so selbstveständlich wie der Rock.

Warum auch nicht?
Gerade Sweatkleider dieser Art werden meiner Erfahrung nach noch selbstverständlicher wahrgenommen, als Röcke - wenn sie mit blickdichtem Beinkleid kombiniert werden.

So hat meine öffentliche Rockerkariere begonnen.  ;D

tigabeatz

Zitat von: JJSW am 26.04.2023 19:58
2017 hab ich mir dieses Kleid bei Bonprix bestellt, das war mein erstes gemustertes.

oh, eben erst gesehen. geiles muster. :-) ich liebe es. :-) Auch wenn mein innerer Sheldon meckert, weil das Muster nicht bündig is.

Zitat von: Samson-911 am 03.05.2023 08:54
Heute mal meine Neuerwerbung zur Arbeit.

Schönes leuchten!
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Ludwig Wilhem

Hier mal ein Bild von mir im Kleid unterwegs, leider bedingt durch die Jacke nicht sehr gut sichtbar, daher 2. Bild mit Kleid solo, LG Ludwig

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.