Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Abgetrennte Diskussion des

Begonnen von Timper, 05.06.2023 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cephalus

Drei? Welcher noch?

Ich beabsichtige nicht, noch jemals umzuziehen -ausserdem würde die nächste Querstraße genügen, 60m Entfernung aber Gigabit...

MAS

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Peter55Muc

Zitat von: cephalus am 17.06.2023 18:19
Drei? Welcher noch?

Ich beabsichtige nicht, noch jemals umzuziehen -ausserdem würde die nächste Querstraße genügen, 60m Entfernung aber Gigabit...
Es wohnt noch einer in der anderen Reihenhausreihe, der im Sommer immer mal wieder mit Rock oder Kleid mit seiner Frau spazieren geht

GregorM

Gruß
Gregor

GregorM

Zitat von: Peter55Muc am 18.06.2023 10:40
Es wohnt noch einer in der anderen Reihenhausreihe, der im Sommer immer mal wieder mit Rock oder Kleid mit seiner Frau spazieren geht

Zwei Männer im Rock oder Kleid, die fast Nachbarn sind? Das ist doch was besonderes. Ist er auch hier tätig?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Peter55Muc

Zitat von: GregorM am 18.06.2023 11:29
Zitat von: Peter55Muc am 18.06.2023 10:40

Zwei Männer im Rock oder Kleid, die fast Nachbarn sind? Das ist doch was besonderes. Ist er auch hier tätig?

Gruß
Gregor
Nein ich denke nicht Gregor, er hat mich wahrscheinlich auch noch nicht im Rock gesehen.

cephalus

Alleine drei (bekannte) in benachbarten Stadtteilen sind d Zar nicht viele,  aber bemerkenswert.  Den meisten begegnet man wohl nicht.

MAS

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Timper

Wunderbar Micha👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Ich habe auch einen Masterplan Grün: Geranien auf dem Balkon und Super E10 tanken 😉😂..Biosprit!
Und morgen bin ich wieder mit Null CO2 unterwegs. Mit dem Rad. Das gleicht die gestrige Autofahrt aus!
Heute war ich auch Co2 frei unterwegs. 12km mit dem Rad und 14 km zu Fuß! Nämlich joggen😜.
Bei dem prima Klima... perfekt! ☀️☀️☀️☀️☀️🌴🌴🌴🌴🌴
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

MAS

Zitat von: Timper am 18.06.2023 19:37
Wunderbar Micha👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Ich habe auch einen Masterplan Grün: Geranien auf dem Balkon und Super E10 tanken 😉😂..Biosprit!
Und morgen bin ich wieder mit Null CO2 unterwegs. Mit dem Rad. Das gleicht die gestrige Autofahrt aus!
Heute war ich auch Co2 frei unterwegs. 12km mit dem Rad und 14 km zu Fuß! Nämlich joggen😜.
Bei dem prima Klima... perfekt! ☀️☀️☀️☀️☀️🌴🌴🌴🌴🌴

Na siehst Du! Geht doch! :)
Du kennst also auch Kompromisse.

LG, Micha

high4all

Schau an, mit Null CO2. Stellst Du den ganzen Tag das Atmen ein?

https://www.co2online.de/service/klima-orakel/beitrag/wie-viel-co2-atmet-der-mensch-aus-8518/

Das wäre dann ein tödliches Greenwashing.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Zitat von: high4all am 18.06.2023 19:56
Schau an, mit Null CO2. Stellst Du den ganzen Tag das Atmen ein?

https://www.co2online.de/service/klima-orakel/beitrag/wie-viel-co2-atmet-der-mensch-aus-8518/

Das wäre dann ein tödliches Greenwashing.

Also ich verstehe Timper so: Mit 0 C2 zusätzlich zur eigenen Atmung.

LG, Micha

Timper

Bin kurzatmig. Da produziere ich etwas weniger als der Durchschnitt 😜.
Robert müsste eigentlich stolz auf mich sein😂

JJSW

Ach zur Kompensation des Ausatem-Co2 hat doch unser guter Timper die Geranien aufm Balkon geflanzt.
Das ganze Grünenbashing soll wohl bloß davon ablenken, das unser Timper doch grüne Seiten hat. 😂

Für 14 km Joggen kannste gar nicht so kurzatmig sein. Oder danach?
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Timper

Bei der Wärme wird man kurzatmig, während und auch danach. Der Fehler war die Uhrzeit. Zwischen 12—14 Uhr ist ungünstig. Aber ich wollte ausschlafen.
Grüne Seiten...... das hört bei Geranien und Fahrrad im Sommer dann schnell auf..
Aber ich tanke Biosprit . Nachhaltig aus Palmölplantagen.. .......🙈🙈🙈🙈🙈
Aber halt — meine Bananen sind Fair Trade!😂😂😂😝😝😝
Alles gut! ☀️🌴☀️🌴