Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Feministinnen kritisieren der Trans Kult

Begonnen von Timper, 21.06.2023 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skirtedman

Leder ist für mich für Schuhe da. Oder Taschen oder Rücksäcke draus zu machen. Als Bekleidung mag ich Leder nicht wirklich.

Ich habe gelegentlich Second-Hand gekauft.
Explizite Bio-Kleidung habe ich z.B. bei Hess Natur schon mehrfach gekauft.
Die meisten meiner zuletzt gekauften Kleidungsstücke hatten irgendwelche Öko-Labels, und seien es Kunstfasern aus recycletem Plastik.
Und ich trage Kleidung, bis sie zerfällt, zur Not zuhause zum Putzen oder wirklich als Putzlappen.
Meine ersten selbst gekauften Kleidungsstücke (leider noch keine Röcke) trage ich heute noch gelegentlich. Da sind die 10 Jahre schon mehrfach erfüllt.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Skirtedman

Oh, jetzt sehe ich erst, in welchem Thread wir uns bewegen...

Was hat das alles noch mit dem angeblichen Trans-Kult zu tun?
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

MAS

Zitat von: Skirtedman am 22.06.2023 13:38
Ich habe gelegentlich Second-Hand gekauft.
Explizite Bio-Kleidung habe ich z.B. bei Hess Natur schon mehrfach gekauft.
Die meisten meiner zuletzt gekauften Kleidungsstücke hatten irgendwelche Öko-Labels, und seien es Kunstfasern aus recycletem Plastik.
Und ich trage Kleidung, bis sie zerfällt, zur Not zuhause zum Putzen oder wirklich als Putzlappen.
Meine ersten selbst gekauften Kleidungsstücke (leider noch keine Röcke) trage ich heute noch gelegentlich. Da sind die 10 Jahre schon mehrfach erfüllt.

Abgesehen vom Second-Hand-Kauf stimmt bei mir auch alles. Ich trage Kleidung generell, bis sie auseinanderfällt. Zwischendurch bringe ich sie mal zum Schneider, Schuhe zum Schuster, da wir jeweils geflickt, was das Zeug hält.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Timper

Alles schön und gut.
Aber Hardcore Ökos hauen dir die Herstellung von Lederschuhe auch um die Ohren. ( Nicht ich!)
Marokko, Türkei ect typisch e Länder dafür.

Ich steige auf Holzschuhe um 😂😂😂

Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

Jean

Zitat von: Timper am 22.06.2023 07:44

Jean wie du dich definierst ist gelinde gesagt mehr als merkwürdig. Deine Definition Frau besteht nur daraus ob du mit Strumpfhosen auf der Bank sitzen kannst. Echt Trans Menschen haben mehr u andere Probleme möchte ich behaupten. Sehr merkwürdig....
Vorsichtig gesagt....!

Ah ja du kannst in mich hineinschauen und weist genau um was es geht.
Du kennst ja gar nicht die probleme die ich hatte bis ich so weit war meinen körper so zu akzeptieren wie er nun einmal ist.
Was die kleidung betrifft das ist nun mal mein stil ob es deiner vorstellung von einer transfrau entspricht oder nicht ist mir völlig egal.
Es gibt genug, wenn zugegeben auch meistens jüngere frauen die ähnlich unterwegs sind wie ich.
Mir machts freude und vor allem lasse ich mit von niemandem vorschreiben was ich zu tragen habe und ich mein leben lebe.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

MAS

Zitat von: Timper am 22.06.2023 13:51
Alles schön und gut.
Aber Hardcore Ökos hauen dir die Herstellung von Lederschuhe auch um die Ohren. ( Nicht ich!)
Marokko, Türkei ect typisch e Länder dafür.

Ich steige auf Holzschuhe um 😂😂😂

Zwischen alles und nix gibt es jede Menge Zwischenstufen.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Timper

Ja , Kunstlederschuhe aus Polyurethan....... 😂

MAS

Ich kenne Leute, die laufen (fast) immer barfuß.

LG, Micha

Timper

Wer's braucht...
Und ob das gut lasse ich Orthopäden beurteilen. Ich brauche es wirklich nicht.
Wäre nicht gut. Und ich käme mir sehr bescheuert bei vor.

MAS

Das sind sehr interessante Menschen! Originale eben! :)

LG, Micha

Timper

Ich komme mit uninteressant gut zurecht. 😃

MAS

Och, so untinteressant bist Du auch nicht, sonst tät ich mich nicht die ganze Zeit mit Dir kabbeln.

Meins wäre es aber auch nicht, außer über eine weiche Wiese.

LG, Micha

doppelrock

Wieviele von den 23812 Beiträgen aktuell sind wohl NICHT off topic? Mehr als 5%?

Schade, dass mit beliebigen, inhaltslosen Plattitüden jedes Thema zerquatscht wird.

M.L.

Ich sach mal so Dann rege ich mich auch über Frauen auf die Hosen tragen und immer Männlicher werden .
Ich hasse diese Übertriebene Hosen tragen Ich finde es unmöglich . Ich liebe Frauen im Rock das hat was .
Genauso fühle ich mich im Rock wohl  . Ich stehe dazu
Und ich bin ein Mann und das bleibt auch so . Ich liebe es einfach Rock zu tragen . Noch Fragen .????
Hosen sind nicht für Männer gemacht es engt ein und ist zu warm im Sommer .  das ist der Grund warum ich  Röcke liebe . !!!!!!!!!

JoHa

Jean:
"Mir machts freude und vor allem lasse ich mit von niemandem vorschreiben was ich zu tragen habe und ich mein leben lebe."

Mir gefällt deine Art.
Du vertrittst keinen Mainstram, sondern dich selbst.Das imponiert mir.
Bleib´ bitte ein Fels in der Brandung.