Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

Osterwunsch

Begonnen von high4all, 20.04.2025 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Frohe Osterwünsche auch von mir!  :D

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

ChrisBB

JJSW

Dann wünsche ich auch mal euch allen Frohe und gesegnete Ostern

Grüßle
von Sonja und Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Heute kam uns eine Familie oder so entgegen. Mehrere Erwachsene, ein kleines Mädchen. "Frohe Ostern" wurde ausgetauscht. Das kleine Mädchen auf seinem Laufrad erntete von mir eine Bewunderung seiner Geschwindigkeit und auch einen Frohe-Ostern-Wunsch. Ich fragte: "Hast Du auch Ostereier gefunden?" - "Nein!" - "Dann musst Du noch suchen!" - "Schokoladeneier!" - "Schokoladeneier hast Du gefunden?" - "Ja!" - "Und alle aufgegessen?" - "Ja!"

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Albis

Noch ist Ostern. Insofern kommen diese meinen frohen Osterwünsche nicht zu spät.

LG, Albis

MAS

Mit dem Tod des Papstes ist dies natürlich ein besonderes Osterfest.

LG, Micha