Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

@ Gatito: Herzlichen Glückwunsch

Begonnen von JuergenB, 02.08.2007 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuergenB

Hallo großer Kater,

ich sehe gerade, daß bei Dir der Alterungsprozeß wieder gnadenlos zuschlägt: gleich ein ganzes Jahr auf einen Schlag! Dann herzlichen Glückwunsch, falls Du noch nüchtern genug bist dies zu lesen ;D

Gruß
Jürgen

Matthias

Na, dann wünsche ich dem inzwischen ja auch schon "Altrocker" alles Liebe und Gute.

Grüße
Matthias

kalotto

Hallo Gatito, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest aus Tahiti, Südseegruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Gatito

Zitat von: kalotto am 03.08.2007 08:14
Hallo Gatito, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest aus Tahiti, Südseegruss, kalotto

Ganz lieben Dank
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Gatito

Zitat von: Matthias am 03.08.2007 00:35
Na, dann wünsche ich dem inzwischen ja auch schon "Altrocker" alles Liebe und Gute.

na dann lasse ich mich überraschen was zu zu meinen 40 aus dem Hut zauberst.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Gatito

Zitat von: Jürgen64 am 02.08.2007 23:19
Hallo großer Kater,

ich sehe gerade, daß bei Dir der Alterungsprozeß wieder gnadenlos zuschlägt: gleich ein ganzes Jahr auf einen Schlag! Dann herzlichen Glückwunsch, falls Du noch nüchtern genug bist dies zu lesen ;D

Hola Jürgen,

nee ich war nüchtern, man muß  ja im Alter ein wenig aufpassen.

Gatito

Rockfan-ol

sorry glatt vergessen.

herzlichen glückwunsch nachträglich

lg rockfan-ol

Gatito

Zitat von: Rockfan-ol am 10.09.2007 16:02
sorry glatt vergessen.

herzlichen glückwunsch nachträglich

Danke schön.

Gatito