Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Politiker im Dirndl

Begonnen von Peter, 16.02.2009 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Hallo alle,

in diesem Teil des Forums, damit möglichst nicht wieder aus einer Mücke ein Elefant wird:

http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/fastnacht09politiker/s/190803

Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

cephalus

Zitat von: Peter am 16.02.2009 14:17

Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)

Na, chic vielleicht nicht, aber interresant: Wenn ich so zurückdenke waren die meisten Verkleidungen dieses Kurzzeitministerpräsidenten irgendwie weiblich.

Ich glaube da lebt einer nur im Fasching seine CD Interessen  aus  ;D ;)

McKenna_BW

Hallo

klasse, so gefällt mir der Beckstein am besten und da seine Frau sich ja weigerte zum Oktoberfest ein Dirndl zu tragen musste er es halt doch selbst machen! ;D

Grüßle aus BW

Seravajan

Falsch. Er trug das Dirndl, weil seine Frau unbedingt als Mann verkleiden wollte! ;):D
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Sweety

Na da sieht man doch wenigstens, woher der Wind weht! Und wer bei Becksteins die Hosen anhat! ;D ;D

Ben

Die Verkleidung war eine Anspielung auf die Dirndl-Diskussion (Frau Beckstein kündigte an, zum Anstich kein Dirndl zu tragen), die vor der Wiesn hohe Wellen geschlagen hat.

(Auch hier nachzulesen.)