Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

In welcher Stadt bin ich hier im Rock?

Begonnen von JJSW, 08.09.2015 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisBB

Whow,
nur 41 Minuten.
Gruß,
ChrisBB

high4all

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

DesigualHarry

Hallo!

Danke!

Na Ja, wenn es bei Bild 1 schon draufsteht... ;D ;D ;D

MAS

Ihr guckt wohl keinen "Tatort"! ???

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

high4all

Zitat von: DesigualHarry am 10.01.2021 22:02
Hallo!

Danke!

Na Ja, wenn es bei Bild 1 schon draufsteht... ;D ;D ;D
Ich wollte es nicht so schwer machen... 8) ::)

@Michael
Ich arbeite jetzt gerade. Also keine Zeit für die Glotze. Nur für´s Forum...
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

high4all

Matthias

Hajo, ein sehr schönes Rätsel von dir, wie schon so viele.  :)

Ich habe keine Vermutung, aber aufgrund des Schriftzugs auf einem deiner Bilder könnte man es aufgrund des Dialekts rausfinden.
Das einzige was ich ziemlich sicher vermute: Es ist nicht aufm platten Land...

Grüße
Matthias

Skirtedman

Naja, Matthias, "nicht plattes Land" ist relativ. Sanfte Hügel bilden den Gau. Etwas mächtigere Hügel kletten sich drumherum.

Eigentlich schade, Hajo, dass Du die etlichen Kirchen nicht versucht hast abzulichten, die es da laut Gemeindenamen zu vermuten sind...!
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

high4all

War wieder auf Reisen:

LG
Hajo

MAS

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

high4all

MAS

Das war leicht für mich:

1984.06.xx MAS DiaM38-31 PICT0482

2010.03.22Mo SD M0056-160 IMG_5834

LG, Micha

culture skirt

Ich guck die ganze Zeit die Bilder an und merke nicht, dass das ein Rätsel ist.
Würzburg.  ;D

Ludwig Wilhem

Hallo, ich war hier in keiner Stadt, aber an der "nördlichsten Talsperre Deutschland". Der Deich ist 4,9 km lang.

Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.