Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

In welcher Stadt bin ich hier im Rock?

Begonnen von JJSW, 08.09.2015 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

Zitat von: MAS am 03.09.2019 13:24
Ich war 2005 im Rock auf der Mainau. Habe das rote Pferd aber nicht erkannt.

LG, Micha
Das steht zwischen der Schwedenschenke und dem Schloss.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Zitat von: high4all am 03.09.2019 13:43
Zitat von: MAS am 03.09.2019 13:24
Ich war 2005 im Rock auf der Mainau. Habe das rote Pferd aber nicht erkannt.

LG, Micha
Das steht zwischen der Schwedenschenke und dem Schloss.

Auch 2005 schon?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JJSW

Hmm, scheint wohl unlösbar die Stadt zu sein, in der ich hier stehe.
Aber ich hab leider nur dies eine Bild.

Heute befand ich mich ca. 8 km südlich obiger Stelle.

Vielleicht ist es jetzt einfacher ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Ist doch klar: In Schilderwald!  ;D

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

high4all

Das war jetzt leicht:

Fernwehpark Oberkotzau

Vorher warst Du in Hof vor der Lorenzkirche und der Nordsee Filiale, Altstadt 34.

Gruß aus.....

Ein babyleichtes Foto habe ich weg gelassen. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

JJSW

Liener Hajo
Genau dort bin ich gewesen. 100 Punkte :)

Hab mich nun an Deinen schönen Bildern versucht, den Ort herauszufinden.
Bis jetzt erfolglos.
Jetzt fehlt mir die Zeit, denn heute geht es zum Festival.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

high4all

Ich warte erstmal ab, ob jemand den Ort findet. Wenn nicht, poste ich ein Aha-Foto.

Ludwig Wilhem

Hallo, war am Mittwoch an der Ostsee, bei dem schönen Wetter war es eine Freude, mit diesem leichten luftigen Rock spazieren zugehen, leider mag meine Partnerin keine langen Röcke an mir, somit trage ich diese, wenn ich ohne sie unterwegs bin. Erratet ihr den Ort?  Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

high4all

@Ludwig

Westmole in Warnemünde

Zitat von: high4all am 06.09.2019 10:34
Ich warte erstmal ab, ob jemand den Ort findet. Wenn nicht, poste ich ein Aha-Foto.

Back to the roots:

Jetzt ist es einfach. Nur die Brücke suchen.

Hajo

Seravajan

Zitat von: high4all am 13.09.2019 19:14
Zitat von: high4all am 06.09.2019 10:34
Nachdem Ludwig hereingegrätscht ist, grätsche ich zurück:

Jetzt ist es einfach.
Ist das in der Schweiz?
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

high4all

Du bist auf der richtigen Spur.

Seravajan

Brücke kommt mir bekannt vor, ist aber schon lange her, seit ich dort war. Stein am Rhein oder Diessenhofen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

high4all

Zitat von: Seravajan am 13.09.2019 21:21
Brücke kommt mir bekannt vor, ist aber schon lange her, seit ich dort war. Stein am Rhein oder Diessenhofen.
Ja....

MAS

MAS

Und wo bin ich hier?

2019.08.09Fr MAS SD M428-1514

LG, Micha