Neuigkeiten:

Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Hauptmenü

In welcher Stadt bin ich hier im Rock?

Begonnen von JJSW, 08.09.2015 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAS

So so!

Und wo ist nun der Ochsenbrunnen?
Der Amateurfotograf verrät es mir: https://deramateurphotograph.de/2021/06/02/bild-des-tages-96-ochsenbrunnen-in-nuertingen/][url]https://deramateurphotograph.de/2021/06/02/bild-des-tages-96-ochsenbrunnen-in-nuertingen/[/url]
In Nürtigen. Da habe ich von Tübingen aus mal den Joergen Lang hingefahren. Aber den Ochsenbrunnen sah ich dabei nicht. Wahrscheinlich gab es den 1992 auch noch gar nicht. Oder?
Und hier, fast das gleiche Foto wie vom Chris: https://www.ntz.de/nuertingen/artikel_ochsenbrunnen-in-nuertingen-sprudelt-nicht-mehr.html

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

ChrisBB

Hallo,
Ich hab euch wieder eines, diesmal mit zwei verschiedenen Röcken.

Und

Beides im gleichen Stadtgebiet.
Wer meinen Whatsapp-Status angesehen hat, möge sich vorerst zurück halten.
Gruß ChrisBB

rockfreund

Ein Ort an der Küste, dort befindet sich ein Werk eines bekannten deutschen Automobil-Herstellers .... ?
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

ChrisBB

Ja, rockfreund, er liegt an einer Küste, wenn auch etwas zurückversetzt.
Gruß,
ChrisBB

high4all

Küste & Automobilwerk = Emden.

Genauer gesagt: An der Gedenkbake für Seebestattungen (Middelmantje).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

ChrisBB

Hi,
Ja, diese Gedenkstelle habe ich erst dieses Mal entdeckt. Die "Germania" sah ich dann auf meinem Rückweg auch noch abfahren mit einer Gesellschaft zur Seebestattung.
Man kann ja von Seebestattungen halten, was man will. Immerhin haben die Hinterbliebenen damit nicht viel Arbeit.

Es fehlt noch die Bezeder Erhöhung auf dem Skaterrock- Bilf. Diesen hab ich anstelle des doch recht A-Linie-geschnittenen Jeansrocks angezogen, weil der auf dem Fahrrad besser geht.
Gruß
ChrisBB

MAS

Ah, so sieht das in Emden aus, wo der leckere Thiele-Tee herkommt (also nicht angebaut, aber gemischt wird).

Wieder was gelernt!

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

ChrisBB

Hallo,
Ja, Emden. Der Hügel heißt  Friesenhügel und beinhaltet den Müll mehrerer Jahrzehnte.
Ich stand hier N 53.372464, O 7.187958.
Sorry für die doofe Verfehlkrrotkturung im letzten Beitrag, der einige Wort unkenntlich machte.
Gruß ChrisBB

MAS

JJSW

Fehlerkorrigierung vermute ich.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Zitat von: JJSW am 30.05.2024 19:34
Fehlerkorrigierung vermute ich.

Du solltes Dechefrierer werden, lieber Jürgen.

LG, Micha

JoHa

De Chef-rierer? Nix mehr Chef?

MAS

Ludwig Wilhem

Nun, da Emden abgehackt ist, hab ich etwas Neues - (auch hier muss sich wohl Hajo etwas zurückhalten, ist fast seine Heimat. Die schlechte Bildqualität ist dem Wetter geschuldet. Der Bau im Hintergrund ist aber markant. Viel Spaß, LG Ludwig

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Skirtedman

So? Emden abgehackt?
Ich hoffe, Du hast Dir einen ordentlichen Brocken von Emden abgehackt... 🤣🤣
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?