Neuigkeiten:

Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Hauptmenü

Welches ist der coolste Rock?

Begonnen von cephalus, 12.04.2016 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cephalus

Diese Frage kann jetzt jeder für sich selbst beantworten, nach meiner heutigen Fotosession:

Ja ja, ich weis nur quatsch im Sinn ;D ;D

Cephalus

Dirk

Hallo,

für mich käme nur der Erste infrage.
Der Zweite mit großen Abstrichen.
Den Dritten würde ich gar nicht erst anprobieren.

Ganz davon ab, cool gemacht.
Ich gehe davon aus, du hast eine Wärmebildkamera!?
Beruflich?
Oder gibt´s da jetzt auch schon ne App?  ???

Viele Grüße,
Dirk

androgyn

DesigualHarry

Hallo!

Ich Mags Lieber  etwas länger, deshalb Bild 2 und 3 :)

GregorM

Bei mir nur der erste.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Asterix

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Peter

Der coolste, also ich meine: Temperaturmässig, wäre der dritte, -wenn es denn ein Wärmebild wäre  ;)
Aber ich wette auf eine "Als-ob-App"  ::)
LG
Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

cephalus

Zitat von: Peter am 12.04.2016 17:44
Der coolste, also ich meine: Temperaturmässig, wäre der dritte, -wenn es denn ein Wärmebild wäre  ;)
Aber ich wette auf eine "Als-ob-App"  ::)
LG
Peter

Der 3. Rock ist tatsächlich selbst der kühlste, beim tragen empfinde ich den 2. als kühlsten.

@ Peter :
Du hast die Wette verloren, es ist tatsächlich eine Wärmebildkammera - was krieg ich jetzt?
;)

androgyn

Ich mag nur heiße Sachen.

Peter

Zitat von: cephalus am 12.04.2016 19:04
Zitat von: Peter am 12.04.2016 17:44
Aber ich wette auf eine "Als-ob-App"  

@ Peter :
Du hast die Wette verloren, es ist tatsächlich eine Wärmebildkammera - was krieg ich jetzt?

Avec plaisir aber gerne ein gutes Glas Rotwein, -das nächste mal bei dir, -oder bei mir...

Hätt' ich nicht gedacht, mit der Kamera, diese Bilder sind oft ähnlich schwierig zu interpretieren wie meinetwegen Ultraschall- oder Röntgenbilder  :-\

Bis dann also

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

Da sieht man wieder, wer Geld im Überfluss hat  ::)

Dr.Heizer

Zitat von: rock aktiv am 12.04.2016 21:44
Da sieht man wieder, wer Geld im Überfluss hat  ::)

Nö, Geld habe ich auf den Bildern keines gesehen. ;D

Ist ja mal ne coole Idee mit dem Wärmebildkamerabildern (oh, what a word!), cephalus!  Daumen Hoch!
Für mich ist der coolste Rock leicht, schwingend im sanften Windhauch, ohne Blicke auf "Privates" zuzulassen. Die Länge spielt wohl eine untergeordnete Rolle, Material und Schnitt sind entscheidend  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Jo 7353

Ich würde sagen, daß nach den Bildern der erste der coolste ist, denn beim Tragen geht da die meiste Wärme verloren, was die größte coolnes bringt.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

androgyn

ach, ist das ein Wortspiel oder die Vorstellung deines neuen Spielzeugs um Einbrecher aufzulauern?
Geht's darum welcher Rock luftiger ist oder cooler aussieht? Aber wozu dann die Wärmebilder?
Zuerst dachte ich ja, du hast die Bilder deswegen gemacht, um von Farbe und Material abzulenken, und den Blick auf das wesentliche der Rocklänge zu lenken. Also geht's doch um die Körpertemperatur? Nüscht als Quatsch im Sinn. Ich sag doch. Einfach zu viel Geld, der Junge.  ::)

cephalus

Zitat von: rock aktiv am 12.04.2016 23:05
Aber wozu dann die Wärmebilder?

Gugsddu Rubrik: "Smalltalk, Spass und Allgemeines"  ;)