Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Na doll: Kilt-Laden öffnet in Schottland, ...

Begonnen von Peter, 15.12.2016 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

...und die drei Inhaber tragen Hosen:

greenocktelegraph Kilt4less : klick...

:o

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

high4all

Das ist so, als wenn die Angestellten in einem Trachten- und Dirndlgeschäft in Bayern Hosen tragen. Dort völlig undenkbar.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Zitat von: high4all am 15.12.2016 14:59
Das ist so, als wenn die Angestellten in einem Trachten- und Dirndlgeschäft in Bayern Hosen tragen. Dort völlig undenkbar.

Was tragen die männlichen Angelstellten dort denn, wenn keine Hosen? Hast Du sie schon vom Dirndl überzeugt, Hajo?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JJSW

Zitat von: high4all am 15.12.2016 14:59
oder wie ein vegetarischer Metzger, der Fleisch und Wurst verkauft.

Zitat von: MAS am 15.12.2016 15:35
Was tragen die männlichen Angelstellten dort denn, wenn keine Hosen? Hast Du sie schon vom Dirndl überzeugt, Hajo?

LG, Micha

Ich fänds cool, wenn Hajo das geschafft hätte ;)
Könnte sein, das sie Trachtenlederhosen tragen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

high4all

ZitatKönnte sein, das sie Trachtenlederhosen tragen.

Wenn es denn männliche Angestellte gibt. In den Läden, die ich besucht habe, sind mir keine Verkäufer aufgefallen. Es gibt allerdings spezielle Läden für Lederhosen. Dort müsste man forschen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Zitat von: high4all am 15.12.2016 15:48
ZitatKönnte sein, das sie Trachtenlederhosen tragen.

Wenn es denn männliche Angestellte gibt. In den Läden, die ich besucht habe, sind mir keine Verkäufer aufgefallen. Es gibt allerdings spezielle Läden für Lederhosen. Dort müsste man forschen.

Dann forsche mal. Einen DFG-Antrag wirst Du dafür nicht brauchen, denke ich.  ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!