Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Nachthemden

Begonnen von Ich_im_Rock, 21.01.2018 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enrico

Ich hab eigentlich immer ein Longshirt an.... und im Sommer auch manchmal ein Satin Nacht Kleidchen 😊

BerlinerKerl

Zitat von: Peter1958 am 14.08.2023 21:30
...  und für die Krankenhaus Aufenthalte auch Herren Schlafanzüge, ist also für jede Situation etwas dabei

Was ist denn dabei auch im Khs ein Nachthemd zutragen?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

radix

Zitat von: BerlinerKerl am 09.01.2024 16:32
Zitat von: Peter1958 am 14.08.2023 21:30
...  und für die Krankenhaus Aufenthalte auch Herren Schlafanzüge, ist also für jede Situation etwas dabei

Was ist denn dabei auch im Khs ein Nachthemd zutragen?

Das sehe ich genauso. Was ist dabei, auch im Krankenhaus ein (Herren)Nachthemd zu tragen? Ich habe es selbst mal gemacht vor einigen Jahren, als ich mich einer Nabelbruch-OP unterziehen musste. Es war medizinisch keine große Sache und war eine geplante OP (im Sommer),  da habe ich einfach ein (Herren)Nachthemd mitgebracht und keiner hat etwas gesagt.

VG Radix

Enrico

Das stimmt allerdings...
Ich lag auch schon paar mal im KH und da sind einige im Nachthemd rum gelaufen... das hat niemand interessiert

Skirtedman

Es gibt aber auch diese OP-Hemdchen, die dummerweise nicht völlig um den Leib reichen und hinten auseinanderklaffen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Zwurg

Ich habe mich vor ein paar Jahren einer OP am Magen machen lassen müssen. Das tolle daran war, es war rechts, der Isar in einer alten Station wo die Toilette 20Meter über den Gang war. Da ich mehrere Schläuche im Bauch stecken, relativ große Schmerzen und dazu noch Tropf im Arm, war mir das Scheißegal, wie ich aussehe. Da bin ich halt ein paar Tage mit blankem Rücken über den Flur gehuscht, wenn es nicht zu vermeiden war. jedenfalls bis ich von den Schläuchen befreit war und wieder normale Klamotten tragen konnte.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

BerlinerKerl

Zitat von: Skirtedman am 09.01.2024 20:46
Es gibt aber auch diese OP-Hemdchen, die dummerweise nicht völlig um den Leib reichen und hinten auseinanderklaffen.

Die sind hier aber glaube ich nicht gemeint.

radix

Hallo Gotti,

die von dir vorgestellten und deinen Angaben zufolge von dir getragenen Nachthemden von Ulla Popken sind ja sehr feminin gehalten. Sie sehen sehr hübsch aus, aber würdest du diese Nacht"kleider" auch im Krankenhaus tragen?

VG Radix

Enrico

Mir persönlich gefallen die nicht sooo

Da bleib ich lieber bei meinen Longshirts oder Shirtkleid 🤗

BerlinerKerl

Ich suche eines was länger als 120 cm ist. Sollte schlicht und einfach sein.
Wenn jemand etwas gesehen hat, mal posten.

Lemon787

Tshirt und Short :P
Da ich unter einem Flachdach wohne im Sommer auch mal nur Short

Panty

2 neue Nachthemden
mfG Frank

MAS

Das obere gefällt mir besser, aber beide sind okay für mich.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!