Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

Ostergruß 2018

Begonnen von high4all, 31.03.2018 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

1.Petrus 1,3:
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten

LG
Hajo

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockpeter

Ebenfalls ein frohes Osterfest

Express

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche :)

Gruß Express

Zwurg

Wünsche euch auch allen ein frohes Ostern, obwohl ich zu der christlich-katholischen Interpretation mittlerweile ein ziemlich gespaltenes Verhältnis habe.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

JJSW

Auch ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Ostern

...und laßt euch nicht in den April schicken ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

MAS

Frohe Weihnachten!
Hä?
April April! - FROHE OSTERN!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Mann im Rock

Es grüßen Regen, Graupel, heftiger Wind und kühle Temperaturen. Da wird der Osterspaziergang am Sonntag ins Wasser fallen.
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

kalotto

Frohe Ostern und Gruß aus dem Wörthersee, vom alljährlichen Osterschwimmen, wenn's leichter ginge, tät ich 'n Bild einfügen ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

JJSW

Na, da ist ja bei kalotto der Osterspaziergang wirklich ins Wasser gefallen  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen