Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Meine Outfit's

Begonnen von Rob, 21.06.2018 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barefoot-Joe

ZitatMan kann die Klamotten auf den Boden werfen und ein Foto davon machen,

Für so etwas hat man heute eine App, da kann man dann kombinieren und schauen, was passt. Bin gerade dabei meinen Kleiderschrank zu erfassen. Mal sehen, wann die App aufgibt. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it's comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

high4all

Zitat von: Barefoot-Joe am 20.11.2018 08:02

Für so etwas hat man heute eine App, da kann man dann kombinieren und schauen, was passt. Bin gerade dabei meinen Kleiderschrank zu erfassen. Mal sehen, wann die App aufgibt. ;)
Fein, dann brauche ich die Klamotten gar nicht zu tragen, sondern kann mir das Schmachtfon mit der App um den Hals hängen!  ::)

Das schont die Kleidung.  ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Barefoot-Joe

Das könnte im öffentlichen Raum dann doch zu der einen oder anderen vorsichtigen Nachfrage führen... ;)

Und wenn der Akku leer ist, bist du nackt... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it's comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

high4all

Zitat von: Barefoot-Joe am 20.11.2018 12:14
Das könnte im öffentlichen Raum dann doch zu der einen oder anderen vorsichtigen Nachfrage führen... ;)

Und wenn der Akku leer ist, bist du nackt... ;)
Nee, zur Sicherheit schreibe ich mit schwarzem Filzstift die Bezeichnung der Kleidungsstücke direkt auf die Haut.

Wie das mal eine Künstlerin gemacht hat. Ich komme leider nicht auf ihren Namen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Rob

Zitat von: Skirtedman am 14.11.2018 19:00
Zitat von: Rob am 14.11.2018 17:47
Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!

Weil ich stoppen darf, muss ich mahl wohl weitermachen. ;)

Rob

Grünspecht

Zitat von: Barefoot-Joe am 20.11.2018 08:02
ZitatMan kann die Klamotten auf den Boden werfen und ein Foto davon machen,

Welche App ist das - Zalando Wardrobe?

Skirtedman

Zitat von: Rob am 20.11.2018 15:41
Zitat von: Skirtedman am 14.11.2018 19:00
Zitat von: Rob am 14.11.2018 17:47
Und die letzte Seriën.

Oh nein! Bitte weitermachen, Rob!

Weil ich
NICHT
Zitatstoppen darf, muss ich mahl wohl weitermachen. ;)

Rob

Oh, bei so viel Lichtblick reissen hoffentlich bald die Wolken wieder auf....
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Rob

Leider noch keine Wolken, aber wohl ein andere Kombination.  ;) ;D

Rob

Rob

Jetzt bin ich wohl ausgespielt mit meiner Outfit's.
Auf dem 2'ter Foto wollte Petra wissen wie kalt es wahr. ;) ;D

high4all

Oh la la, fesche Beine! :) :) :)

fesch = schön

LG
Hajo

Rob

Hajo,

Wie kannst du sehen dass ich schöne Beine habe, wenn ich eine 100-den FSH trage? ;)

Rob

Danke dir für den Kompliment.

high4all

Das erkenne ich an der Form.

Express

Hi Rob,

schönes Winter-Outfit und Foto Nr. 2 ist besonders gelungen  :)

Gruß Express

Skirtedman

Zitat von: Rob am 27.11.2018 15:07
Jetzt bin ich wohl ausgespielt mit meiner Outfit's.

Oh, schade...

Zitat von: Rob am 27.11.2018 15:07

Na, geht doch!!!

Und am allerbesten steht Dir: Dein Lächeln!

Weiter so!
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Rob

Heute Morgen 3 Foto's genommen, 2 von meinen neue Röcke im diesen Beitrag und habe noch etwas zum Spielen gefunden.
An sich nichts Besonderes, bis Petra began zu Meckeren dass ich musste lachen.  :-\
Ich fragte: Warum?
Antworted sie: Tu es dann für Wolfgang. :'(
Im erster versuch gleich einen Voll Treffer, 3x hinter einander ein foto mit Lächeln. :embarassed:

Rob