Neuigkeiten:

Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich

Hauptmenü

Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin

Begonnen von Albis, 29.07.2019 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

culture skirt

Zitat von: high4all am 17.03.2021 12:56
Wolfgang will damit andeuten, dass das Gewicht des Kleides zum Teil von den Brüsten getragen wird. Funktioniert aber nur bei größeren Cups. ::)
Wieso schreibt er das dann nicht so deutlich?  >:( Ich muss mir immer irgendwas zusammen reimen. Dachte mir das schon, hätte aber sein können, weil seine zarten Schultern zu schmal sind. Genau das meine ich damit, um den heißen Brei reden.

Gruß
Jule

hirti

Zitat von: culture skirt am 17.03.2021 13:02
Wieso schreibt er das dann nicht so deutlich?  >:( Ich muss mir immer irgendwas zusammen reimen.
Weil du der einzige weit und breit bist der beim Thema "Frau" nicht sofort an "Möpse" denkt!
;D

high4all

Was hat eine Hunderasse mit Frauen zu tun. ::)

Oder ist das jetzt ein Missverständnis? :o

Tralala....

(Ich denke nicht dass Wolfgangs Schultern schmaler sind als die der meisten Frauen.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

JJSW

Hmm, hab meinen heutigen Beitrag geändert, wenn es jetzt um
Möpse geht.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

Zitat von: hirti am 17.03.2021 14:23]
Weil du der einzige weit und breit bist der beim Thema "Frau" nicht sofort an "Möpse" denkt! ;D
du denkst sofort an Möpse bei Frauen?  ;D

Ja Hajo, die Möpse bei Frauen haben nichts mit der hässlichen Hunderasse zu tun.

Gruß
Jule

MAS

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

chris-s

Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin

Wäre prinzipiell möglich. Da sie aber fast keine Röcke trägt... Hosen gibts schließlich genug  :(

Ela

Ein sehr beliebtes Argument bei meiner Frau im Bezug auf Blusen und andere Oberteile ist häufig: ,,Die Ärmel sind doch ein bisschen kurz, zeig mal her ob es mir als Oversized passt."
Zum Glück hängt unsere Kleidung systematisch geordnet im Kleiderschrank und nicht nach ,,Meins/Deins" sortiert.
So ist doch irgendwie immer Auswahl dabei.
LG
Ela

Silkman

Wir haben getrennte Kleiderschränke, aber die Abteilung der Röcke ist zu etwa 80% sehr ähnlich bis identisch - kein Wunder, habe ich doch das Röcketragen von meiner Frau "gelernt" :-)

JoHa

Uns trennen zwei Konfektionsgrößen. Daher ist ein Tausch unvorteilhaft. Manchmal, sehr selten, können wir krasse Fehlkäufe untereinander tauschen. Ihr ist es viel zu weit, mir gerade knapp genug zum reinhungern.

GregorM

Ich habe durch die Jahre mehrere Shorts und Umhängetaschen von meiner Frau übernommen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor