Neuigkeiten:

Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Hauptmenü

Nun will ich mich auch endlich mal vorstellen

Begonnen von Scott, 04.09.2019 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scott

Hallo allerseits,

nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit angemeldet hab und zwischendurch immer mal im Forum geschmökert habe, will ich mich nun auch endlich mal Hallo sagen.
Nunja, was gibts von mir zu berichten? Ich bin in den "Vierzigern" und trage eigentlich schon immer gerne mal Rock oder Shorts und Strumpfhose zu ansonsten "normaler männlicher" Kleidung. In den letzten Jahren wurde ich da immer mutiger und mache das schon mal auch öffentlich in der Stadt, im Zug usw.
Bemerkenswert fand ich, als ich in letzer Zeit einige Röcke über Ebay verkauft hab, daß da locker 2/3 der Käufer Männer waren :)
Die Dunkelziffer dürfte also noch um einiges höher sein, als die, die sich hier registrieren.

Ich freue mich jedenfalls, daß es so ein lebendiges Forum gibt. Danke für die Mühe an die Admins und die, die unsere Sache hier leben lassen!

Viele Grüße,
Scott

MAS

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Thomasito

Herzlich Willkommen hier und viel Freude am rocktragen.

Express

Hallo Scott,

Herzlich Willkommen  :)

Gruß Express

steffish

Zitat von: Scott am 04.09.2019 21:36
Bemerkenswert fand ich, als ich in letzer Zeit einige Röcke über Ebay verkauft hab, daß da locker 2/3 der Käufer Männer waren :)
Das habe ich auch schon beobachtet, es wird Zeit daß Männer auch in Geschäften kaufen ! Ich kann euch Mut machen: In Geschäften mit Damenwäsche sind allermeistens nur Frauen - und die stört das meiner Erfahrung nach viel weniger wenn ein Mann einen Rock tragen will als die Männer.

Rob

Scott,

Herzlich Wilkommen aufs Forum und viel Spaß mit dem Rock tragen.

Rob

GregorM

Herzlich willkommen, Scott.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

GregorM

Zitat von: steffish am 05.09.2019 08:45
Das habe ich auch schon beobachtet, es wird Zeit daß Männer auch in Geschäften kaufen !

Woher Männer ihre Röcke haben, ist mir eigentlich egal. Was für mich viel wichtiger wäre, wären Männer im Stadtbild, die ihre Röcke trügen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

JJSW

Hallo Scott

Herzlich Willkommen im Forum

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Albis

Hallo Scott,

schön, dass Du da bist. Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.  :)

Leder-Glocke

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

steffish

Zitat von: GregorM am 05.09.2019 22:25
Zitat von: steffish am 05.09.2019 08:45
Das habe ich auch schon beobachtet, es wird Zeit daß Männer auch in Geschäften kaufen !

Woher Männer ihre Röcke haben, ist mir eigentlich egal. Was für mich viel wichtiger wäre, wären Männer im Stadtbild, die ihre Röcke trügen.

Gruß
Gregor

Da gebe ich Dir Recht, Gregor  ;)

Barefoot-Joe

Halll Gregor,

ZitatWoher Männer ihre Röcke haben, ist mir eigentlich egal. Was für mich viel wichtiger wäre, wären Männer im Stadtbild, die ihre Röcke trügen.

Ja, aber der Kauf des Rocks ist doch schon einmal die notwendige Voraussetzung dafür. Wer den schon mal hat, landet früher oder später auch in der Öffentlichkeit. Wir haben doch alle unsere Zeit gebraucht, um den letzten Schritt zu machen und uns den Blicken anderer auszusetzen. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it's comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

cephalus

Nein Joe, das glaube ich nicht.
Die meisten Röcke im Männerbesitz werden Öffentlichkeit nur mit dem Blick aus dem Altkleidercontainer erleben.

Barefoot-Joe

Hallo cephalus,

Zitat von: cephalus am 06.09.2019 12:34
Die meisten Röcke im Männerbesitz werden Öffentlichkeit nur mit dem Blick aus dem Altkleidercontainer erleben.

Das kann sicher auch passieren, aber ich bezweifle, dass es die Masse ist. Wir schließen da vielleicht auch vorschnell von uns auf andere. Gerade die junge Generation hat das "Mannsein" bzw. generell die Rollenmodelle nicht mehr mit der groben Kelle eingeprügelt bekommen, so wie wir damals - die gehen viel schneller in die Öffentlichkeit. So gesehen habe ich da durchaus Hoffnung. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it's comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh