Neuigkeiten:

Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button

Hauptmenü

Billy Porter bei den Oscars 2020

Begonnen von high4all, 16.02.2020 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Komisch, dass mir der Name gar nichts sagt. Welche Rollen hat er gespielt?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Peter

Zitat von: MAS am 16.02.2020 09:09

Hallo MAS,
es ginge schneller, mit <20 Tastenanschlägen nach seinem Namen zu guugeln als wie mit >70 Tastenanschlägen hier zu fragen... n ::)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Rob

Komisch, dass mir der Name gar nichts sagt.

Die Name sagt mir auch nichts und nach ihm gesucht zu haben auf Google, sagt mir die Name immer noch nichts.

Nur schade um das Modell des Rocks, den Stoff finde ich besonders schön. Wenn es ein besser zu tragen Rock wäre gewesen, hätte ich mir eine Kopie gewünscht. Aber dieser Rock wird wohl wieder nicht in meinen Budget passen.  :embarassed: ;D ;D

Rob

MAS

Zitat von: Peter am 16.02.2020 10:57

Hallo MAS,
es ginge schneller, mit <20 Tastenanschlägen nach seinem Namen zu guugeln als wie mit >70 Tastenanschlägen hier zu fragen... n ::)

Ja, das bringt dann aber keinen Gedankenaustausch mit Euch mit sich, lieber Peter. So weiß ich jetzt, dass Rob ihn auch nicht kannte. Das hätte ich nicht erfahren, wenn ich nur im Netz danach gesucht hätte. So weiß ich, dass ich nicht der einzige hier bin, dem der Namen bisher nichts sagte.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

high4all

Im Musical Kinky Boots (wurde in Hamburg aufgeführt) hat er die Rolle der Lola gespielt.

Aber das Euch bestimmt auch nix.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

cephalus

Ich kenne ich nur aufgrund seiner immer bemerkenswerten Outfits...
Er schafft es regelmäßig diesbezüglich die Konkurrenz in den Schatten zu stellen - die Männer sowiso ::)

MAS

Zitat von: high4all am 16.02.2020 12:08
Im Musical Kinky Boots (wurde in Hamburg aufgeführt) hat er die Rolle der Lola gespielt.

Aber das Euch bestimmt auch nix.

Nein, das mir auch nichts. Ich kenne nur "Lola rennt".

Aber mit Deiner Vorstellung dieses Herrn hast Du meinen Horizont wieder erweitert! :)

LG, Micha

high4all

MAS

Das obere Bild habe ich schon mal gesehen, ohne mir den Namen Billy Porter zu merken. Jetzt merke ich ihn mir.

Eselsbrück: "Give him a jar of porter!" ;D

LG, Micha

Albis

Ich kannte ihn bis eben auch nicht, wobei ich eher weniger Schauspieler kenne. Ich finde seine Kleider jedenfalls absolut klasse und kann nur hoffen, dass er bekannter und berühmter und für viele zum Vorbild wird. Gibt es sonst noch jemanden, der so mutig auftritt?

culture skirt

Ja einige, Albis. Wird aber mühsam die rauszusuchen, weil das schon länger her ist. Große Bewegungen haben die aber nicht erreicht, weil es keine Rolemodels für normale Männer sind. Ich denke mal auch, wegen der überdurchschnittlichen Schönheit. Die Sackhose und der Salafi....bart erreichten einen schnelleren Durchbruch.

Viele Grüße
Jule

MAS

Ich hatte mal einen Autoaufkleber mit dem Spruch: "Warum normal sein?"

Ein damaliger Kollege von mir duckte sich, wenn ich ihn in meinem Auto mit diesem Spruch durch sein Dorf fuhr. Er war ihm peinlich.
Mir war eher er peinlich.

LG, Micha

culture skirt

GregorM

Zitat von: culture skirt am 18.02.2020 01:26
Durchgesetzt hat sich nichts. Vielleicht auch weil diese Männer eh den Sonderstatus der sexiest Mens haben.

Hallo Jule,

ich hätte eher gedacht. diese Männer hätten die besten Voraussetzungen, den Rock an den Mann zu bringen.

Aber vielleicht könnte sich niemand vorstellen, sie meinten es ernst?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor