Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht

Begonnen von doppelrock, 23.05.2021 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doppelrock

In dieser Folge der BR Freizeit berichtet der Schmidt Max, wie man Dirndl und Haferlschuh selbst machen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Ff_1DKnjzo0&list=PLP4hePAK6Tv7_tWVc8A-pL9_bhI25I8uS&index=9
Ich finde seine Art absolut sympathisch und die Auswahl von Kochen über Dachzelten bis Teilnahme an der Eroica sehr vielfältig.
Solche Sendungen darf es gern öfter geben.

BerlinerKerl

Habe ich gerade mal angespiel.  Kenne ich nicht, werde ich mal heute Abend zur Gemüte ziehen
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

JJSW

Vielen Dank für die Annäherung ans Kernthema. Es geht also doch 😉 Und ich schaue mir den Link gerne an.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

BerlinerKerl

Zitat von: JJSW am 23.05.2021 17:37
Vielen Dank für die Annäherung ans Kernthema. Es geht also doch 😉 Und ich schaue mir den Link gerne an.

Ich merke, es wird dazu gelernt.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

cephalus

Netter Film :)

Und für meine Ohren eine sehr angenehme Sprache. ;D

So ein Dirndl kann doch recht stimmig wirken,  nicht nur an Hajo. 8) Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen - aber Dirndl? Ne, lieber etwas anders.

high4all

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockpeter

ZitatPasst scho!

Wenn Du Franke wärst, würde es kein größeres Lob geben können.