Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Wir sind Rocker, keine Kleider

Begonnen von high4all, 29.07.2021 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

high4all

Von Michi Brezel, Quelle: Eulenspiegel, Heft 8/21, Seite 39.

Hat meine Frau entdeckt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

MAS

Jetzt hast Du es doch hier reingestellt.

Köstlich! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

Zitat von: MAS am 29.07.2021 22:00
Köstlich! :)
nach was schmeckt das?

MAS

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

MAS

Desdawegen: https://www.youtube.com/watch?v=9HtY2hRhUxs

Guten Appetit, wohl bekomms und gute Nacht!
Micha

JJSW

Zitat von: high4all am 29.07.2021 21:56
Von Michi Brezel, Quelle: Eulenspiegel, Heft 8/21, Seite 39.

Hat meine Frau entdeckt.

Vielen Dank, lieber Hajo und Grüße an Deine Frau.

Finde ich witzig und gar nicht so abwegig. Denn ähnliche Meinungen habe ich bei einem Teil der Forenmitglieder herauslesen können.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

high4all

Zitat von: JJSW am 30.07.2021 04:53
Finde ich witzig und gar nicht so abwegig. Denn ähnliche Meinungen habe ich bei einem Teil der Forenmitglieder herauslesen können.

Grüßle
Jürgen
Ich gestehe, dass ich das auch vor dem geistigen Auge hatte. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

radix

Hallo Hajo,

vielen Dank für diese tolle Karikatur, die die aktuelle Gemütslage in diesem Forum in humoristischer Weise auf den Punkt bringt!

Radix