Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

Dress-Codes in den Firmen

Begonnen von GregorM, 01.07.2023 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skirtedman

Ja, doch, rotes Tuch stimmt bisweilen.

Distanzieren auch. Nix gegen LGBTetc zu haben aber genauso.

Das einzige ist - deshalb distanzieren - dass wir genau als das erkannt werden wollen, was wir sind, so wie LGBTetc auch will.

Mehr nicht.

Edit: P.S.: Und zwar so, wie die meisten Hose tragende Frauen auch nicht automatisch zur Lesbe abgestempelt werden wollen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

high4all

Zitat von: Skirtedman am 07.07.2023 16:03
Edit: P.S.: Und zwar so, wie die meisten Hose tragende Frauen auch nicht automatisch zur Lesbe abgestempelt werden wollen.
Der Bezug ist hier völlig irrelevant.

Es tragen so viele Frauen Hosen, dass niemand auf die Idee kommt, sie als lesbisch zu brandmarken. Denn dann wären in Deutschland wohl 90% der Frauen mindestens zeitweise betroffen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Timper

Äh Hallo 🤔 . Hab ich was verpasst? Wieso ist jetzt Lgbt hier Thema?????
Wieso dieser Quatsch?
Wie war doch noch das Thema?

Skm : mal einen großen Dank für das richtig rücken!
Wenn ich mal mit Rock unterwegs bin bin ich in keinster Weise in Verbindung mit Lgbt. Die interessieren mich nur peripher!
Außenstehende mögen das nicht verstehen aber ich verstehe die ja auch nicht. Also ist es egal.

Genau das ist nämlich das Problem. Jeder Scheiss wird mit diesen Eierköppen in Verbindung gebracht.

Und Jean: ich sag's dir mal in Klartext : hier geht's nicht um dich, um deinen was weiß ich Zustand. Das ist nicht Thema.
Verstanden? Ich drucks  dir auch aus um es an die Klotür  zu hängen!
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

Skirtedman

Zitat von: high4all am 07.07.2023 16:28

Es tragen so viele Frauen Hosen, dass niemand auf die Idee kommt, sie als lesbisch zu brandmarken. Denn dann wären in Deutschland wohl 90% der Frauen mindestens zeitweise betroffen.

Der Bezug iat als Reaktion auf Jeans Beitrag völlig relevant.

Genau diese Normalität wollen Cis-Männer, die als Cis-Männer akzeptiert werden wollen und Röcke tragen, auch abhaben. Ohne LGBTetc-Vehikel. Wer seine LGBTetc-Akzeptanz haben will, der soll sie kriegen. Und wir unsere. Das mag Dir, Hajo, nicht wichtig sein. Anderen schon.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Skirtedman

Aber ich gebe Timper Recht, als er reagierte mit: "So ein Blödsinn".

Zitat von: Jean am 07.07.2023 15:15
LGBT ist wohl für viele hier ein rotes tuch😁
Dabei könntet
ihr ja froh sein das es ihn gibt.
Denn er bringt mehr freiheiten auch für euch heteromänner.
Aber in dem ihr euch wenigstens zum teil immer noch für die krone der schöpfung haltet und von uns distanziert tut ihr euch selber keinen gefallen🙂

Jean, ich weiss nicht, auf was Du Dich hier im Thread beziehst. Den Zusammenhang sehe ich nicht.

Timper

Zitat von: Skirtedman am 07.07.2023 18:10
Zitat von: high4all am 07.07.2023 16:28

Der Bezug iat als Reaktion auf Jeans Beitrag völlig relevant.

Genau diese Normalität wollen Cis-Männer, die als Cis-Männer akzeptiert werden wollen und Röcke tragen, auch abhaben. Ohne LGBTetc-Vehikel. Wer seine LGBTetc-Akzeptanz haben will, der soll sie kriegen. Und wir unsere. Das mag Dir, Hajo, nicht wichtig sein. Anderen schon.
👍👍👍 So ist es. Und mehr kann man nicht hinzufügen!

Ela

Ich hätte da noch ,, LGBTQIA+-".
Wen die Übersetzung interessiert, kann's ja mal googeln.
Das Kind muss doch einen Namen haben, sonst kann man sich nicht darüber unterhalten, nörgeln, dagegen oder dafür sein. Je mehr Buchstaben je mehr Diskussion, je mehr Umsatz in den Medien.
Mir als Crossdresser fehlt noch ein C. Der Rocker bekommt noch ein R. Und irgendwann sind wir rund, dann beginnen die Zahlen. Und gendern müssen wir ja auch noch **

Was für ein Quatsch.
Wichtig ist doch die Akzeptanz, jeder nach seinem Gusto ohne andere anzugreifen oder respektlos ihnen gegenüber zu agieren.
Dann läuft's doch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der kleinen Ela-Welt in der so großen Welt.

Jean

Zitat von: Timper am 07.07.2023 17:10
Äh Hallo 🤔 . Hab ich was verpasst? Wieso ist jetzt Lgbt hier Thema?????
Wieso dieser Quatsch?
Wie war doch noch das Thema?

Skm : mal einen großen Dank für das richtig rücken!
Wenn ich mal mit Rock unterwegs bin bin ich in keinster Weise in Verbindung mit Lgbt. Die interessieren mich nur peripher!
Außenstehende mögen das nicht verstehen aber ich verstehe die ja auch nicht. Also ist es egal.

Genau das ist nämlich das Problem. Jeder Scheiss wird mit diesen Eierköppen in Verbindung gebracht.

Und Jean: ich sag's dir mal in Klartext : hier geht's nicht um dich, um deinen was weiß ich Zustand. Das ist nicht Thema.
Verstanden? Ich drucks  dir auch aus um es an die Klotür  zu hängen!

Es soll wirklich nicht um mich gehen denn ich habe keine probleme und keine ängste mit andern in einen topf geworfen zu werden🙂
Denn weil ich mich nicht für was besseres sehe hab ich nichts zu verlieren👍
Du anscheinend schon drum wohl auch die völlig übertriebene reaktion.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Timper

Ich glaube eher das du ganz große Probleme hast. Du bist es doch der ständig auf diesem Thema rumreitest. Mir sind sind diese Menschen völlig egal. Sie sind einfach nur da und ich habe mit ihnen keine Probleme.
Und was ich noch glaube ist das bei dir überhaupt nichts Trans oder Lgbt ist sondern das du nur einem Fetisch folgst den du mit Lgbt bemäntels. Ein Feigenblatt.

high4all

Zitat von: Timper am 07.07.2023 17:10

Wieso fällt mir gerade jetzt Franz-Josef Degenhardt ein?
https://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg&list=RDbGhJbr7DMmg&start_radio=1

"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, trag nicht ihre Kleider..."

"Geh doch in die Oberstadt, mach´s wie andre Männer..."
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Timper

Du verstehst es auch nicht. Anscheinend auch etwas beschränkt in der Auffassungsgabe.
Es geht nicht darum mit denen nichts zu tun zu haben sondern darum das bald jedes Thema sich um die dreht und das die sich mittlerweile als selbst ernannte Avantgarde darstellen und so bald jemand sagt er ist NICHT Schwul ist das schon Homophob.
Ich bin am We wenn ich zb ins Kitkat gehe von mehr Schwulen umgeben als dein Kuhdorf an Einwohner hat. Also was sollte ich gegen die haben? Die wollen Respekt und genau das gleiche steht aber auch denen zu die nicht zu Lgbt zählen. Darum gehts!

Jean

Zitat von: Timper am 08.07.2023 09:17
Ich glaube eher das du ganz große Probleme hast. Du bist es doch der ständig auf diesem Thema rumreitest. Mir sind sind diese Menschen völlig egal. Sie sind einfach nur da und ich habe mit ihnen keine Probleme.
Und was ich noch glaube ist das bei dir überhaupt nichts Trans oder Lgbt ist sondern das du nur einem Fetisch folgst den du mit Lgbt bemäntels. Ein Feigenblatt.
Da frage ich mich in der tat wer ein fetisch hat.
Ich bekleide mich ganz üblich in der öffentlichkeit und du besuchst in speziellen outfits irgend welche anlässe bei nacht und nebel 🤣
Aber wie ich auch schon sagte was du über mich denkst ist mir völlig egal,🙂
Ihr kommt ständig damit das ihr aber keinesfalls zum lgbtq gehört.
- Zooey Deschanel

Timper

Was glaubst du  wie viel Licht bei Nacht und Nebel ist. Mal davon abgesehen das es nicht immer die Nacht ist und derzeit schon gar nicht Nebel.
Spricht da der Neid das bei dir die Parkbank das Event ist? Also deine Öffentlichkeit 😂. Wie ärgerlich. Dein Problem.
Und nein ich gehöre nicht zu Lgbt und ich habe es auch nicht nötig mir den Mantel Lgbt umzuhängen wenn ich unterwegs bin. Aber trotzdem respektiere ich die echten Lgbts, ich brauche keine falschen Federn wie du, die man mir sowieso nicht glaubt. Das wäre eine unglaubwürdige Begründung.
Und im übrigen war ich auch gestern wieder mit etlichen gut zusammen feiern.
Und im Kalender von mir steht schon das CSD Motzstrassen Fest und der CSD Umzug.

Jean

Ja das ist es ja du brauchst immer ein event wo du untertauchen kannst😆
Ich schätze alle hier die offen zu ihrer vorliebe zu röcken stehen und so mache ich es bei strumpfhosen.
Du nennst es fetisch ich leidenschaft oder freude und die lass ich mir von dir nicht verderben

- Zooey Deschanel

Timper

Ich sag ja Fetisch. Und den bemäntelst du mit Lgbtq+

Setzt dich mal auf deine Bank und präsentier dich. Der Obercoole auf der Parkbank 😂🙈.
Ob du mich schätzt oder nicht geht mir sowas am Arsch vorbei.
Ich brauch doch nicht solche wie dich.