Neuigkeiten:

Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick

Hauptmenü

The Lad in Red

Begonnen von Holger Haehle, 19.12.2023 04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger Haehle

Es gibt natürlich nicht nur bei Chris de Burgh die Lady in Red sowie den Weihnachtsmann, die sich der Farbe Rot verschrieben haben, sondern auch eine Menge roter Tartans mit denen coole Jungs nicht nur zur Weihnachtszeit Stimmung machen können. Hoffentlich verfängt meine Botschaft von Instagram (https://www.instagram.com/p/C1BNSqkPOjw/?img_index=1) auch hier.

P.S. Im Advent sind auch Weihnachtsmützen ein willkommenes Accessoire um den Look abzurunden

MAS

Ich habe ja auch so einen roten Kilt, aber eher ein Sommerkilt, also nicht aus Wolle, sondern Baumwolle. Ich trage derzeit lieber Wollröcke, dia aber alle grün oder braun sind. Aber sonst eine gute Idee, lieber Holger!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Zwurg

ich hab bisher keinen roten Kilt, aber vielleicht sollte ich mal einen kaufen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Holger Haehle

Rothat schon eine starke Signalwirkung. Zusammen mit einer Motorradjacke kann Mann ein starkes Zeichen setzen.