Neuigkeiten:

Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.

Hauptmenü

Meine Outfit's

Begonnen von Rob, 21.06.2018 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Letzten Freitag, den 20. September, habe ich mich einmal mit einem neuen Rock verwöhnt und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Sofort aber passendes Hemd und Jacke dabei. Das Foto wurde mit meinem Handy aufgenommen, daher nicht die beste Qualität.

Rob

radix

Hallo Rob,

das sieht toll aus, besonders die zweite Variante mit der passenden Jacke! Wirst du so gewandet am kommenden Samstag in deiner Heimatstadt Deventer auflaufen?

Viele Grüße

Radix

Rob

Hallo Radix,

Ich habe das noch nicht herausgefunden, weil Petra und ich ein ähnliches (look a like) Outfit haben und wir das in erster Linie tragen wollten.
Aber es ist noch kein Samstag un dam kan noch vielles passieren. ;)

Rob

Matthias

Hallo Rob,

ich finde beide Varianten gut. Die Jacke und der Rock passen aber besonders gut zusammen.

Grüße
Matthias

MAS

Gefällt mir! :D
Ik vind het leuk! :D
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rob

Es ist immer schön zu hören das eienen Outfit gefällt, danke euch.
Die habe ich bei Mathilda Fashion gekauft, sie hatt am 22 August ihre zweites Laden geöffnet in Buitenpost. Das ist nur 6km entfernt von mir.

Rob

Rob

Heute mahl wieder ein paar Bilder von meinen Outfit gemacht.
Und da darf jeden von geniesen, oder nicht. ;)

Rob

Barefoot-Joe

Sehr spannende Kombination, Rob, gefällt mir! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass schwarze 20den Strumpfhosen auch sehr gut dazu aussehen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it's comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

hirti

Hallo Rob!
Cooles Outfit!

GregorM

Sehen sehr gut aus, Rob, die einzelne Teile sowie auch in Kombination, Oberteil, Rock, Strumpfhose und Schuhe. Der Rock wird vermutlich von vielen Leuten für einen Kilt gehalten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Rob

Danke euch für die Komplimente.

@ Joe,

Leider mag ich schwarze Strumpfhosen nicht so, ich hab lieber bunte/gemusterte Strumphosen.

@ Gregor,

Das hab ich noch nicht erlebt das da jemanden diesem rock für ein Kilt gehalten hat.
Wohl dass mann mich mehr ansieht wen ich diese Rock trage, auch wen ich da eiene schwarze FSH und Schuhe trage.

Rob

GregorM

Hallo Rob,

das habe ich aber mit diesen Rock in Deutschland erlebt. Sie sind für Kilts gehalten worden.

Und mit diesem:

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Rob

Heute mahl den selben outfit, nur mit andere Schuhe und/oder Strumpfhose.

Rob

Zitat von: GregorM am 15.10.2019 12:05
Das habe ich aber mit diesen Rock in Deutschland erlebt. Sie sind für Kilts gehalten worden.

Das liegt wahrscheinlich an den Strümpfen, die du trägst oder dass es ein karierter rock ist und man es nicht besser weiß.

Rob

radix

Hallo Rob,

der karierte Rock steht dir absolut gut! Ich selbst würde ihn auch eher mit einer schwarzen bzw. anthrazitfarbenen Strumpfhose tragen, aber wenn du es farbenfroher magst, warum nicht?

Viele Grüße

Radix